Über 100 Anmeldungen zum Hofflohmarkt
Am 1. Juli heißt es erneut „Bummeln und Trödeln durch die Nachbarschaft“ an über 100 Ständen in Neckargemünd und Wiesenbach.
Nach den erfolgreichen Hofflohmärkten in den letzten Jahren organisierte das Klimaschutzmanagement des Gemeindeverwaltungsverbandes für Neckargemünd und Wiesenbach wieder einen Markt in Neckargemünd und Wiesenbach. Für Neckargemünd sind bisher 70 Anmeldungen eingegangen und in Wiesenbach wird es 31 Stände geben. Die Märkte finden am Samstag, 1. Juli von 10 bis 17 Uhr statt. Alle sind herzlich zum Bummeln eingeladen.
Die Übersichtskarten mit den Ständen für Neckargemünd und Wiesenbach können Sie hier herunterladen.
Die Flyer mit den Standplänen liegen außerdem ab dem 22. Juni in der Tourist-Information Neckargemünd (Neckarstraße 36) und in den Rathäusern in Neckargemünd und Wiesenbach aus. Das Angebot der Stände findet man auch unter www.neckargemuend-shop.de. Echte Schnäppchenjäger können so ihren „Beutezug“ schon im Voraus planen.
Was sind Hofflohmärkte?
Hofflohmärkte sind eine nachbarschaftliche, nicht-gewerbliche Aktion. Neben all dem Spaß steht hinter den Hofflohmärkten auch ein Hintergedanke: sie ermöglichen gelebte Nachhaltigkeit, denn oft werden gebrauchsfähige oder fast neuwertige Produkte einfach entsorgt und nicht weiterverwendet.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.neckargemuend.de/hofflohmarkt.html