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Eintrittskarten für das Konzert am Samstag: Neues Konzept für den Bohrermarkt

Foto: Cracked Fire

Der diesjährige Bohrermarkt bringt eine bedeutende Änderung mit sich: Am Samstagabend wird ab 20:00 Uhr für den Besuch des Partyabends im Festzelt mit der Band Cracked Fire eine Eintrittskarte benötigt. Diese Maßnahme soll helfen, einen sicheren und geregelten Ablauf sicherzustellen und zugleich die Veranstaltung finanziell unterstützen. Der Preis pro Karte beträgt 7 Euro.

Kartenverkauf und Verkaufsstellen

Die Eintrittskarten werden seit dem 21. Oktober 2024 in der Touristinformation in der Neckarstraße 21 und ab dem 4. November im Marktbüro unter der Friedensbrücke verkauft:
 
Touristinformation Neckargemünd:
Mo./Di./Do./Fr.: 10:00 – 13:00 Uhr
 
Marktbüro auf dem Festgelände:
Donnerstag: 08:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 16:00 – 18:00 Uhr
 
Zusätzlich wird am Samstag ab 14:00 Uhr eine Abendkasse geöffnet sein, um auch spontane Kartenkäufe zu ermöglichen. Der Verkauf endet, sobald alle Tickets vergriffen sind.

Ablauf am Festzelt und Einlassregelungen

Bis 20:00 Uhr kann das Festzelt regulär betreten werden. Danach gilt die Eintrittskartenpflicht.
Die Eintrittskarten müssen gegen Armbänder eingetauscht werden, diese dienen dann den ganzen Abend als Nachweis für den Eintritt. Wer nach 20:00 Uhr kein Armband hat, muss das Zelt verlassen. Die Eintrittskarten können samstags bereits ab 14:00 Uhr im Marktbüro und ab 18:30 Uhr am Festzelt gegen Armbänder eingetauscht werden. Die Armbänder sind farblich unterschiedlich gestaltet. Es wird drei Farben für die Unterteilung in U16, U18 und Ü18 geben. Zur Altersüberprüfung ist es notwendig, am Eingang einen amtlichen Lichtbildausweis vorzuzeigen. Die Ausgabe des Armbands erfolgt erst nach Kontrolle des Ausweises. Um einen schnelleren Ablauf zu gewährleisten, bitten wir die Besucher, ihre Eintrittskarte und ihren Ausweis bereitzuhalten.