Das Tätigkeitsfeld der Ambiente Immobilien B & K GmbH umfaßt die Vermittlung von Eigentumswohnungen, Bauplätzen, Häusern und Mietobjekten im Großraum Neckargemünd und Heidelberg.
Wir sind als Architekturbüro für Wohnungsbau und Altbaumodernisierung spezialisiert. Wir erstellen für Sie attraktive Konzepte, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Hierbei behalten wir immer Ihr Budget im Fokus.
Als Bausachverständige und Immobilienbewerter bieten wir eine breite Palette an Beratungsleistungen an.
Wir besitzen eine Zusatzqualifikation als zertifizierte Sachverständige für Schäden an Gebäuden.
Darüber hinaus ermitteln wir den Wert Ihrer Immobilie.
Wir bieten Ihnen Unterstützung rund um die Immobilie. Immobilienverkauf, - kauf, Wertermittlung, Finanzierungen, Hausverwaltung und Erstellung von Jahresabrechnungen, sprich Beratung rund um die Immobilie bieten wir Ihnen auf seriöser Basis an. Wir bringen Ihre Wünsche unter Dach und Fach! Testen Sie uns! Haben Sie Interesse an unabhängiger Finanz- bzw. Versicherungsberatung, auch hier stellen wir uns gerne Ihren Anforderungen.
Wir sind ein kleines Team und sorgen seit nunmehr über 25 Jahren für persönliche Kontakte im B2B-Bereich am Telefon. Wir finden den richtigen Ansprechpartner für Ihr Projekt bei Ihren potentiellen Kunden, stellen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im Telefonat vor, verschicken Infomaterialien und vereinbaren Termine, damit Sie sich und Ihr Unternehmen vorstellen können. Für Neukunden gibt es unser Angebot zum Testen: https://telma-pfeifer.de/angebot.php
FS Computers, ihr Partner für alle Computerprobleme. Egal ob Neukauf oder Aufrüstung. Wir bieten auch Kurse an, für Office, Windows und vieles mehr!!! Einfach anrufen - fragen kostet nichts.
SI Interim Management ist ein Provider für die Vermittlung von besonders qualifizierten Interim-Managern in Führungspositionen auf Zeit im In- und Ausland.
Beschreibung
SI Interim Management ist ein Provider für die Vermittlung von besonders qualifizierten Interim-Managern in Führungspositionen auf Zeit im In- und Ausland. Bei der Auswahl unserer Interim-Manager sind wir für jede Nationalität offen. Wir achten auf Qualifikation, Persönlichkeit und Integrität.
Vertrauen ist im Personalgeschäft höchstes Gebot. Das gilt uneingeschränkt auch im Interim-Management. Bei aller Effizienz in der Bearbeitung von Interim-Anfragen muss gewährleistet sein, dass das Vertrauen des Kunden in die Sorgfalt seines Interim Management Providers gerechtfertigt ist - besonders bei Auslandseinsätzen. Daher nehmen wir uns besonders viel Zeit für eine sorgfältige Auslese unserer Kandidaten. Wir haben ein großes Interesse an einer gewissenhaften Selektion, denn jeder von uns eingesetzte Interim-Manager ist unsere Visitenkarte.
Der Erfolg von Investitionen hängt von den Menschen ab, denen sie anvertraut werden. Sie müssen zur richtigen Zeit, für die richtige Dauer und in der richtigen Qualifikation bereit stehen. Wir schlagen nur Kandidaten mit der besten Passgenauigkeit auf die Anfrage vor, zunehmend auch mit der Nationalität des Ziellandes.
SI Interim Management GmbH findet kurzfristige Lösungen für höchst dringliche Personaldefizite. Als erfahrener Interim Management Provider arbeiten wir mit hochqualifizierten Interim-Managern zusammen, die regelmäßig wichtige Positionen übernehmen, wie z.B. als Interim-Werkleiter den Auf-/Ab-/Ausbau von Fertigungsstätten, als Interim-SCM die Optimierung der Supply Chain, als Interim-CEO die Geschäftsführung von Niederlassungen im In- und Ausland oder als Interim-CRO die Restrukturierung ganzer Unternehmensbereiche.